| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobi S.

Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 562 Wohnort: Perouse "The Capital of Kraut!!!"
|
Verfasst am: 04.11.2008, 23:01 Titel: Grundkurs 08/09 |
|
|
Hallo @all...
Ja und der erste Teil ist auch schon vorbei! Doch es ist noch lange nicht zu Ende... Deshalb hier für euch die Möglichkeit den Grundkurs ein Stück weit am Leben zu erhalten, bis zum nächsten Teil!!! Lasst euren Gedanken und Meinungen freien Lauf, hier findet alles Platz was direkt oder auch nur indirekt mit dem Grundkurs zu tun hat! Also haut in die Tasten
Ich für meinen Teil kann nur nochmals sagen: War echt ne geniale Woche mit euch! Zwar mal wieder recht stressig, aber trotzdem extrem cool!!! Und nochmals großes Lob an euch alle, ihr wart/seit echt super Teilnehmer! Voll motiviert und einfach ne tiptop Truppe!!!!
Und wie gings euch so?? Wie habt ihr die Woche erlebt??? Was waren für euch die Highlights? Was eher weniger?
Wünsch euch noch vollends ne schöne Woche...
Grüßle Tobi S. aus P. _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Laura B.
|
Verfasst am: 07.11.2008, 13:03 Titel: Hai ihr, |
|
|
ich fand den Grundkurs einfach nur geil des war ne geile woche ich glaub zuhause hät ich mich in den ferien nur gelangweilt hehe! mir hat auch das was wir gelernt haben viel gebracht ich habe sehr viel neues gelernt!
Ich hoff ich seh die eine oder den anderen immer mal wieder, vll auch mal den ein oder anderen Betreuer des wer voll toll hehe freu mich schon auf den zweiten teil und auf den erste hilfe kurs weil wir da alle wieder zusammen sind!
grüße Laura |
|
| Nach oben |
|
 |
Björn

Anmeldedatum: 17.11.2006 Beiträge: 25 Wohnort: Heuweg The best city-hurry from Rutesheim
|
Verfasst am: 14.11.2008, 16:01 Titel: |
|
|
immer schön zu sehen das es mehr top ausgebildet Mitarbeiter gibt. Oder die es werden wollen. Aber Tobi das was uns war kann man nciht topen. Siehe die mädels was sie bei euch gemacht haben.
Aber trozdem viel spass noch aufem 2 Teil vom Grundkurs. |
|
| Nach oben |
|
 |
Arvid
|
Verfasst am: 28.11.2008, 06:34 Titel: |
|
|
Tja Björniii unsern schrott kann man nicht toppen das wird kein Grundkursteam mehr packen ich sag nur "Überfall" und "nein du hast mich nicht aufgeweckt" und "nur weil wir Frauen sind???"
ach das war so eine geile zeit nie werde ich unsern grundkurs vergessen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 562 Wohnort: Perouse "The Capital of Kraut!!!"
|
Verfasst am: 03.12.2008, 17:48 Titel: |
|
|
Hey Björn, hey Arvid...
ja das hoff ich doch mal, dass ihr euren Grundkurs nie vergessen werdet...
Will hier jetzt aber keinesfalls, die beiden Grundkurse miteinander vergleichen! Denn Beide waren auf ihre eigene Art einfach genial!!!! Jeder Grundkurs hatte seine unvergesslichen "HighLights" und es hat jedes Mal riesig Spass gemacht
In diesem Sinne...
TschöTobi _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
|