| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lore
|
Verfasst am: 05.05.2008, 17:47 Titel: Christival Mai08 in Bremen |
|
|
hallöle
der tobi meinte, ich soll das Forum mal wieder beleben...
das ist ganz schön schwer, find ich
Das christival ist vorbei, ich bin totmüde, aber recht glücklich...
es war schon ein riesen Erlebnis Was war euer persönliches Highlight?? (oder eure 3 höchsten highlights...)
Ich bin übrigens trotzdem heut morgen zur 1.h in die schule gegangen, dafür hab ich heut mittag 2h mittagschlaf gemacht... wie gehts euch so?
und zum schluss sag ich nur:
Ich kenn ein Lied, das jeden nervt, jeden nervt, jeden nervt; ich kenn ein Lied, dass jeden nervt, jeden nervt, jeden nervt und das geht so:
Ich kenn ein Lied,...
 _________________ ...Be blessed... |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 562 Wohnort: Perouse "The Capital of Kraut!!!"
|
Verfasst am: 05.05.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Ja tip top.... Lore ich bin stolz auf dich!!!! Eiwandfrei!
Ja leider schon wieder vorbei das Christival, aber war echt ne coole Zeit...
Also ich fand das Kinofestival echt cool..... geniale Filmsequenzen, Emotionen, tolles Rahmentheather... ja einfach schee....!!!!
Ja ansonstne fan dich das Bergfest irgendwie cool... zwar bissle lang aber hatte was!!!!
Ja und natürlich "Nah Sehn" vom Tobi Becker, war einfach genial...... liegt wohl am Namen...
Muss zu meiner Schande gestehn, dass ich zwar um 7ben aufgestanden bin, dann aber so getrödelt hab, dass ich trotzdem die trotzdem die erste Vorlesung verpasst hab... naja so ischs halt!!!
jeden nervt jeden nervt...... bei Youtube gibts ganz viele tolle Videos vom christival.... hab aber leider den absoluten Hitklassiker noch nicht gefunden.... aber werd weitersuchen...
Und wie gehts euch andern so??? alles klaro?? _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
zelbear

|
Verfasst am: 06.05.2008, 13:01 Titel: |
|
|
ja hallo!
meine highlights warn auch kinofestival, Capri-Sonne und die Busfahrt Heim
achja:
im Jugendwerk gibts Free Hugs ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 562 Wohnort: Perouse "The Capital of Kraut!!!"
|
Verfasst am: 06.05.2008, 23:58 Titel: |
|
|
Free Hugs... supi will auch.... mal schaun vllt schaff ichs die Woche noch vorbei zu schaun.... ist wahlweise auch ne Massage drin??
Achja Jogi... hab noch nen Akku von dir... bring ihn dir bei Gelegenheit mal vorbei!!!
Und ja, hast du dir zufällig mal die Predigt angehört??? Versteht man was?? Lohnt es sich dass du mir die gibst??
Warum denn die Busfhart Jogi?? dann doch eher die grandiosen Straßenbahnfahrten...
Im übrigen hatten wir bei der Heimfahrt echt Glück... zum Beispiel gabs auf der A1 nen schweren Unfall und da standen wohl ettliche Leute ewig im Stau....
So dann wünsch ich euch mal noch en gutes Nächtle... _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

|
Verfasst am: 07.05.2008, 00:38 Titel: |
|
|
ahahah ich habs gefunden.... endlich unser neuer Sommerhit.... zwar nicht das Orginal, aber dennoch ne tolle mehrstimmige Version...
http://de.youtube.com/watch?v=GcRzSogGyGY
Ich befürchte davon sind alle christivaller infiziert... hilfeeeeeee  _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

|
Verfasst am: 07.05.2008, 00:45 Titel: |
|
|
und noch ne Version...
http://de.youtube.com/watch?v=AGWhgW9Ddog
Jawoll ein träumle.... dieses Lied wird Weltruhm im Musikbusiness erlangen.... aber das Orginal gibts immer noch nicht...
also falls es jemand findet bitte sagen!!!!!!!  _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi B.
Anmeldedatum: 14.01.2006 Beiträge: 104 Wohnort: Mahdenwiesen (Rutesheim (Kirchengemeinde HEUWEG!))
|
Verfasst am: 07.05.2008, 14:17 Titel: |
|
|
Irgendwie hätte ich schon gerne die Original-Christival-Version von unserem Lieblingslied. Spätestens wenn "Ein Lied, das jeden nervt" auf Platz 1 der Single Charts ist, wird mein Traum wahr....
Mein persönliches Highlight? Alles zusammen, das geniale Wetter, das Zusammenleben der 20.000Menschenkinder, die Festivals, die Seminare, die Nachtprogramme (Crushead, AdK, Matt Redmann), die Wortwechsel (auch wenn mich der Zirkusmensch eher genervt hat, und nicht vergessen wir müssen an Gott dran "kleben" bleiben ) und alles drumherum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lore
|
Verfasst am: 10.05.2008, 13:48 Titel: |
|
|
w-lan ist ein quatsch^^
die videos laden bei mir net fertig... muss nacher mal an nen gescheiten pc und sie mir anhören
meine highligths (also wetter, coole stimmung und leute gehört sowieso dazu!!)
-wortwechsel im awd-dome mit der geilen predigt von christina brudereck und la-ola-wellen
-sarah kaiser konzert nachts, im awd-forum auf der marmotreppe mit lounge-lichtern und kaffee
-und natürlich das kinofestival! irgendwie hatte ich das gefühl, das ging nur ungefähr 20min...
ich glaub, cyrill hat tobi becker geschrieben, dass er die ne extra-version nah-sehen mit dem lied produziert und auf youtube stellt... *freu* _________________ ...Be blessed... |
|
| Nach oben |
|
 |
Lore
|
|
| Nach oben |
|
 |
xsunshinex22x
|
Verfasst am: 11.05.2008, 15:51 Titel: Suche jemanden... |
|
|
Ich suche jemanden der beim Christival in der St. Stephanikirche bei den Superzwei war und nicht weit von mir entfernt saß. Ich bin blond, bin klein und hatte meinen kleinen Sohn dabei. Wenn du dich angesprochen fühlst melde dich!!!Bitte! Gruß sunshine |
|
| Nach oben |
|
 |
ulla
|
Verfasst am: 13.05.2008, 14:18 Titel: |
|
|
heho
habt irh schon bemerkt, dass ihr (ich war net dabei, ich glaub da hab ich geschalfe xD) bei question life ganz am Anfang drauf seid??? und zwar bei dem hier http://www.questionlife.de/act_55.html
achja, was ich toll fand? Alles außer die zugfahrt zurück.... dieging eindeudig zu lang und der Aufendhalt in Würzburg war unnötig:(
ICh fand auf jedenFall die ganzen S-Bahnfahrten toll:D
na dann viel Spaß bei dem tollen Wetter und noch schöne Ferien!!! bb _________________ Alle auf Blimp!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

|
Verfasst am: 13.05.2008, 22:40 Titel: |
|
|
@Lore: W-Lan ist toll..... und meins funktioniert eiwandfrei tip top
Hätte hier noch en tolles W-Lan Kabel übrig... und würde es dir für günstige Konditionen verkaufen...!?!
@Ulla: Mhmh... bin ich jetzt blind??? Wo denn?? Ich find niemanden von uns auf dem Video...
ansonsten... Also ich war nicht bei den Superzwei..... war da überhaupt einer von uns???
So und euch allen da draußen noch ne schöne Woche... und genießt die strahlende Sonne... _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
ulla
|
Verfasst am: 14.05.2008, 10:35 Titel: |
|
|
och m enno:( Iwie is der Link blöd! ICh hatte da nen ganz andres VIdeo, aber jetzt hab ichs verloren   Also, des war so, dass da der ganze Vorspann von "quastion life" kam und dann kam ne riesen Gruppe, die auf der Treppe vor dem Messezentrum saß und gesagt hat :"Ihr seht question life" oder so was. Und ihr saßt dadrin! Ich hab eindeutig chrissi ihr Hut erkannt, den Chris und den Paul...
nun ja, vllt find ich es ja mal wieder...
bis dann
schönen tach noch! _________________ Alle auf Blimp!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chrissi B.
Anmeldedatum: 14.01.2006 Beiträge: 104 Wohnort: Mahdenwiesen (Rutesheim (Kirchengemeinde HEUWEG!))
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

|
Verfasst am: 22.05.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Ja das ist ja megalcool..... endlich sind sie da die Videos....
Ach mein Herz springt vor Freude...
Danke für die Links Chrissi....... und danke Tobi für die Videos... _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
|