EJW Leonberg online Foren-Übersicht EJW Leonberg online
Forum des evangelischen Jugendwerks Bezirk Leonberg

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Saas Fee 07/08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EJW Leonberg online Foren-Übersicht -> Ski-Freizeit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tobi S.

BeitragVerfasst am: 12.02.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

ja eiwandfrei, tip top Sehr glücklich das hört sich doch gut an...

Ich glaub ich muss auch nochmals gehn in den nächsten Wochen.... skifahren ist halt einfach megacool Lachen

Aber richtig, jetzt erst mal Pferdemarkt, und deshalb werd ich mich jetzt dann auch mal auf den Weg nach Leo machen.... Winken
"Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tobi S.

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

So ich war jetzt gestern auch endlich mal wieder Skifahren beir genialem Wetter und super Schnee Smilie das ist hier einfach mal wieder nen Eintrag wert Smilie
Und was treibt ihr alle so? wie gehts euch??

Heute Abend ist auch wieder Stressfrei, 22:15 Uhr in Perouse in der Kirche, also einfach alle kommen Smilie

Grußle Tobi
"Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EJW Leonberg online Foren-Übersicht -> Ski-Freizeit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.