|
EJW Leonberg online Forum des evangelischen Jugendwerks Bezirk Leonberg
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tobi S.

Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 562 Wohnort: Perouse "The Capital of Kraut!!!"
|
Verfasst am: 12.02.2008, 11:25 Titel: |
|
|
ja eiwandfrei, tip top das hört sich doch gut an...
Ich glaub ich muss auch nochmals gehn in den nächsten Wochen.... skifahren ist halt einfach megacool
Aber richtig, jetzt erst mal Pferdemarkt, und deshalb werd ich mich jetzt dann auch mal auf den Weg nach Leo machen....  _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi S.

Anmeldedatum: 19.05.2004 Beiträge: 562 Wohnort: Perouse "The Capital of Kraut!!!"
|
Verfasst am: 07.03.2008, 14:26 Titel: |
|
|
So ich war jetzt gestern auch endlich mal wieder Skifahren beir genialem Wetter und super Schnee das ist hier einfach mal wieder nen Eintrag wert
Und was treibt ihr alle so? wie gehts euch??
Heute Abend ist auch wieder Stressfrei, 22:15 Uhr in Perouse in der Kirche, also einfach alle kommen
Grußle Tobi _________________ "Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|