EJW Leonberg online Foren-Übersicht EJW Leonberg online
Forum des evangelischen Jugendwerks Bezirk Leonberg

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Registrieren im EJWLEO-Forum tut nicht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    EJW Leonberg online Foren-Übersicht -> Sonstiges-Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chrissi B.

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:07    Titel: Das Registrieren im EJWLEO-Forum tut nicht Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich habe eine Frage. Und zwar will sich die Hanna im Forum registrieren. Doch das klappt nicht. Denn wenn man auf Registrieren klickt und diese Einverständniserklärung beantwortet, kommt man auf eine Seite, auf der steht, dass der gewünschte Benutzername schon belegt ist. Allerdings hat man ja noch gar kein Formular mit den Daten (wie z.B. Benutzernamen) ausgefüllt.
Was kann man dann tun?
Oder besteht ein Fehler im Programm?

Es wäre cool, wenn jemand eine Lösung für das Problem hätte.

Be Blessed

Chrissi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chrissi B.

BeitragVerfasst am: 13.11.2006, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade habe ich von Hanna erfahren und auch selbst gemerkt, dass es auch nicht tut etwas unangemeldet ins Forum zu schreiben. Dann kommt diese Fehlermeldung:
Error in posting
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ' '', 1163448754, '54a0f643', 0, 0, 0, 0)' at line 1
INSERT INTO phpbb_posts (topic_id, forum_id, poster_id, post_username, post_time, poster_ip, enable_bbcode, enable_html, enable_smilies, enable_sig) VALUES (296, 9, , '', 1163448754, '54a0f643', 0, 0, 0, 0)
Line : 271
File: functions_post.php

Hanna würde sich total freuen, wenn jemand schnell für das und/oder das andere Problem eine Lösung hätte. Denn sonst kann sie nichts ins Forum schreiben.

Chrissi
Fabi

Wohnort: MALMSHEIM ( Wäre die Welt eine Scheibe, dann wäre Malmsheim der Mittelpunkt !!)

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja, des ist echt ein Problem, des ist aber schon ne ganze Weile so, und damit nicht genug, es sind vor ein paar Monaten auch alle Gastbeiträge die es in diesem Forum gab gelöscht worden.
Ich hab schon mal versucht da irgendwie dahinter zu kommen, aber leider blick ichs zuwenig um da was zu ändern! und der Seba hat leider keine zeit !
vielleicht kennt sich ja ein nutzer des Forums damit aus und kann da mal bissle zeit investieren...

20+ Freizeit in Sedrun,NINA UND ARMIN IHR SEID DIE BESTEN !! und der GRUBÄR auchwww.indiaca-malmsheim.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martinw
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Problem gelöst!

Das Registrieren und als Gast schreiben sollte wieder funktionieren.
Die verschollenen Beiträge der unregistrierten User sind übrigens auch alle wieder da.

Folgendes ist passiert: Der Benutzer "Gast" wurde aus irgendeinem Grund von irgendjemand aus der Datenbank gelöscht. Dadurch sind die ganzen Fehler gekommen. Hab nun den Benutzer von Hand wieder neu in die Datenbank reingeklopft und wie es aussieht sind die Fehler behoben.

In Zukunft dürft ihr Probleme mit dem Forum direkt an mich melden.

Viele liebe Grüße
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chrissi B.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Martin!!!!!

Das ist echt spitze!

Hanna und alle anderen Menschen werden sich bestimmt freuen.
Fabi

Wohnort: MALMSHEIM ( Wäre die Welt eine Scheibe, dann wäre Malmsheim der Mittelpunkt !!)

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Martin, ich war ja schon immer begeistert von dir, aber dies übertrifft mal wieder alles !! Du bist mein persönlicher Held !!
Vielen Dank, wieso bin ich net schon früher auf die Idee gekommen dich da mal zu fragen...

Vielleicht erwacht ja nun das Forum mal wieder aus seiner Lethargie !

20+ Freizeit in Sedrun,NINA UND ARMIN IHR SEID DIE BESTEN !! und der GRUBÄR auchwww.indiaca-malmsheim.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tobi S.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ... kann mich dem Lob nur anschließen
Respekt Martin, das ist Service Sehr glücklich Einwandfrei!!!!

Ähm was ich dich eh mal fragen wollt. hab ich das richtig mitbekomemn, dass du jetzt dem Seba seine Aufgaben übernommen hast, betreffs der HP?? und jetzt hier quasi der neue Master bist???

Oja richtit, es wär dringend mal wieder Zeit, dass hier im forum wieder was geht! Also leute meldet euch an!!! Besonders natürlich die ganzen Grundkurs Leute und für Darry und Carry wäre es auch mal Zeit, wenn nicht sogar ein Muss, hier aktiv zu werden... Winken
"Das Unverständnis der Gegenwart gegenüber entsteht zwangsläufig aus der Unkenntnis der Vergangenheit. Doch bemüht man sich nicht minder vergeblich um das Verständnis der Vergangenheit, wenn man von der Gegenwart nichts weiß." (Marc Bloch)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chrissi B.

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür, dass sich Darry und Carry Sehr glücklich im Forum anmelden. Vielleicht können wir ihnen per Mail oder noch besser per Post eine persönliche Einladung zu kommen lassen. Was meint ihr?

Chrissi
martinw
Administrator

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Tobi: Yep, da hast Du richtig gehört. Werde die Aufgaben vom Seba übernehmen und mich in Zukunft um die Seite kümmern. So richtig allerdings erst ab Januar 2007 da ich davor mit 17+ Freizeit und dem ONE Rock schon sehr viel zu tun habe. Kleine Supportsachen gehen aber natürlich immer.

Viele liebe Grüße
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fabi

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja wunderbar, wenn der support immer so schnell geht, dann kann ja nix schiefgehen, find ich stark das du des machst !!

Hanna

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

@martin: Du bist hammermegasupertoll!!!!!!
Endlich muss ich nicht mehr nur stummer Beobachter spielen und kann meine Meinung sagen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    EJW Leonberg online Foren-Übersicht -> Sonstiges-Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.